Thursday, January 17, 2019

Wie man online Geld von zu Hause aus verdient

Für Anfänger habe ich nicht immer verstanden, wie ich online Geld verdienen kann. Meine Reise begann wirklich im Jahr 2013, nachdem ich die Frustration satt hatte, in Kabinenaufgaben stecken zu müssen, mit denen ich mich nicht wohl fühlte. Nicht, weil die Arbeit selbst schlecht war, sondern aufgrund des Spannungsgefälles anderer.

Als ich die Arbeit verließ, war ich so verbrannt, dass ich keine Energie mehr hatte, um für meine Frau da zu sein und geistig viel Zeit mit ihr zu verbringen. Ich habe mich die meiste Zeit ungünstig verhalten und nicht genau verstanden, was mit meinem Glück passiert. Ich war auf der Suche nach Freiheit, um für meine andere Hälfte da zu sein und die wichtigen Dinge zu tun, die ich liebe, wann immer ich sie wollte.

An eine Jobabteilung gebunden zu sein, bei der keine menschliche Beziehung bestand, fraß mich allmählich am Leben. Es beeinflusste meine Stimmung, meine Beziehung und mein Leben im Allgemeinen.

Es war, als wäre ich kein Mensch mehr, sondern ein Roboter.

Um es kurz zu machen: Eines Tages habe ich, ähnlich wie Sie, online nach den besten Möglichkeiten gesucht, um online Einnahmen zu erzielen. Ich werde nicht lügen, ich war ein bisschen skeptisch. Ich habe gehört, dass Leute betrogen wurden. Möglicherweise können Sie sich beziehen.

Ich hatte jedoch die Nase voll und sah zahlreiche Erfolgsgeschichten von Leuten, die online Geld von zu Hause aus verdienen. Sie waren normale Individuen wie Sie und ich und hatten unterschiedliche Hintergründe und Berufe. Nachdem ich ein oder zwei Stunden durchgeblättert hatte, entdeckte ich ein Programm, das mich wirklich ansprach

Es war, als könnte ich schmecken, fühlen und sehen, welche Freiheit ein Einkommen von zu Hause bringt. Also fing ich an, kontaktierte mich sofort mit meinem Sponsor, wurde an das System und die Schulung angeschlossen und nicht lange nachdem ich das Gelernte ausgeführt hatte, fing ich an, meine ersten Verkäufe online zu machen !!!

Jetzt bin ich in der Lage, mehr Zeit mit mir zu verbringen und ich kann mit ihr umgehen, indem sie Menschen mit ihren Haaren unterstützt, während sie mit nur wenigen Stunden Arbeit online Geld von zu Hause aus verdient. Ich genieße unser Leben und verdanke mir, dass ich mir die Zeit genommen habe, um es herauszufinden und durchzuführen.

Achten Sie genau darauf, was ich Ihnen gerade beibringe. Wenn Sie brandneu sind, wird dies eine große Hilfe sein.

OK, hier ist es! So verdienen Sie online Geld von zu Hause aus.

Beginnen wir mit dem, was Sie brauchen, um online Geld zu verdienen:

1) Sie brauchen gezielten Verkehr - Der Verkehr ist auf Augäpfel oder Einzelpersonen im Internet zurückzuführen. Jetzt habe ich gezielt gesagt, da Sie Einzelpersonen benötigen, die genau das suchen, was Sie zu bieten haben. Ich werde das gleich besprechen.

2) Sie benötigen Leads-Konvertierung - Aus diesem Verkehr müssen Sie Leads erzeugen. Ein Lead ist einfach eine Person, die tatsächlich mit Ihnen verbunden ist und Interesse an dem gezeigt hat, was Sie anbieten (Artikel, Service, Nachricht, Opportunity).

3) Sie benötigen eine Umsatzkonvertierung - OK, jetzt, da Sie Leads generieren, müssen Sie damit beginnen, Verkäufe zu generieren. Die von Ihnen erstellten Leads kaufen letztendlich genau das, was Sie anbieten, und so beginnen Sie mit dem Verkauf.

Benötigte Werkzeuge, damit es von zu Hause aus funktioniert

OK, also genau das, was oben erklärt wurde, mag komplex klingen, und es kann sein, wenn Sie versuchen, alles selbst zu tun. Aus diesem Grund benötigen Sie die richtigen Softwaretools, die den oben genannten Prozess reibungslos und einfach gestalten. Die folgenden Tools sind genau das, was es Ihnen ermöglicht, mit einem Autopiloten mit nur 1-3 Stunden Arbeit ein erhebliches Einkommen zu erzielen. Hier sind sie:

1) Sie benötigen einen Laptop oder einen PC zum Arbeiten und eine Internetverbindung. Das ist offensichtlich und selbsterklärend, oder?

2) Sie benötigen einen qualitativ hochwertigen Service oder ein qualitativ hochwertiges Produkt. Ich habe festgestellt, dass unzählige Menschen online nach Lösungen für ihre Probleme suchen. Genauso wie ich oben erwähnt habe, habe ich online nach einer Methode gesucht, um Einkommen von zu Hause aus zu generieren, da ich mehr Flexibilität wollte, um mehr Zeit mit meiner anderen Hälfte zu verbringen und die wichtigen Dinge zu tun, die ich gerne mache.

Da ich an mich dachte, auf der Suche nach einer Lösung, dachte ich, dass es Tausende und Abertausende von Menschen gab, die auch nach Lösungen für ihre Probleme suchten. Sie benötigen ein qualitativ hochwertiges Produkt, das Probleme auf einem Massenmarkt behebt.

Nehmen wir zum Beispiel an, jemand sucht bei Google nach "Wie man in 3 Wochen 5 Pfund verliert". Wenn Sie einen Artikel hätten, der diese Option zur Verfügung stellte, glauben Sie nicht, dass eine Person diesen Artikel mit größerer Wahrscheinlichkeit von Ihnen kaufen würde, wenn sie Ihre Lösung online gefunden hätte? Mist ja!

3) Sie benötigen ein System! Das ist es! Sobald Sie den Artikel haben, benötigen Sie ein System, das den Verkauf und die Information für Sie übernimmt. Dieses System besteht aus 3 Hauptteilen.

Eine Capture-Seite oder a.k.a-Squeeze-Seite - Ich habe oben erwähnt, dass das Generieren von Leads Teil des Prozesses ist. Eine Capture-Seite dient diesem Zweck. Es bietet dem Besucher die Möglichkeit, Ihr Angebot durch Austausch seiner E-Mails zu überprüfen.


Sobald der Besucher seine E-Mail-Adresse eingibt, wird er zu Ihrem Lead. Nachdem Sie nun Ihre E-Mail-Adresse erhalten haben, können Sie sie nachverfolgen und wieder in das Angebot aufnehmen, falls sie Ihr Angebot nicht gekauft haben oder keine Zeit hatten, die Details zu Ihrem Angebot anzuzeigen.

Ein Autoresponder - Nachdem eine Person ihre E-Mail-Adresse auf der Erfassungsseite eingegeben hat, benötigen Sie eine Software, die ihre E-Mail speichert und verarbeitet. Hier kommt ein Autoresponder ins Spiel.

Sie haben nicht nur die Möglichkeit, eine E-Mail an mehrere Benutzer zu senden, sondern Sie können auch automatisierte E-Mails einrichten, die sofort gesendet werden können, wenn eine Person abonniert wird und Ihr Lead wird.

Betrachten Sie einen Autoresponder als individuellen Assistenten, der in Ihrem Namen E-Mails versenden kann. Dies ist ein Muss für die Automatisierung und das Erstellen von Listen. Je größer die Liste der Personen ist, die an Ihren Produkten, Dienstleistungen oder Möglichkeiten interessiert sind, desto mehr Geld verdienen Sie.

Ein Verkaufsvideo - Ein Verkaufsvideo ist ein Video, zu dem Ihr Lead geleitet wird, nachdem er seine E-Mail-Adresse auf der Erfassungsseite eingegeben hat. In diesem Video werden Details zum Angebot erläutert. Dann hat der Lead die Chance, solche Produkte und Dienstleistungen zu kaufen.

Art des Check-Outs - Wenn die Person das Verkaufsvideo ansieht und wählt, dass das Angebot für sie ideal ist. Diese Person hat die Möglichkeit, auf eine Schaltfläche zum Kaufen oder Hinzufügen zum Transport zu klicken, die dann zur Kaufseite geleitet wird, um einen Kauf zu tätigen.

4) Lernen Sie, wie Sie den Verkehr (Besucher im Internet) in Ihr System bringen - Der Verkehr ist das Benzin des Motors. Einfach ausgedrückt: Wenn Sie keinen Datenverkehr erhalten, wird Ihr Geldsystem nicht in Betrieb genommen. Wenn Sie brandneu sind, benötigen Sie natürlich eine entsprechende Schulung, um sie auszuführen. Es sind jedoch einfache Aufgaben, sobald Sie den Dreh raus haben.

Und so machst du es. Es mag sehr detailliert aussehen, aber es ist sehr einfach, online Einnahmen zu erzielen, wenn Sie die richtige Software, die richtigen Mitarbeiter und die richtigen Schulungen zu Ihren Diensten haben.


Klicken Sie hier, um sofort mit Ihrer kleinen investition €13000 in 24 stunden mit diesem geheimen bitcoins Vermögens system zu verdienen!
https://onlinegeldverdienenschnell.blogspot.com/2019/01/schnell-viel-geld-verdienen-von-zuhause.html

 
schnell geld verdienen seriös - wie kann man online geld verdienen - wie geld verdienen - autowerbung geld verdienen - geld verdienen online seriös - wie kann man im internet geld verdienen

No comments:

Post a Comment